lui

lui

Ein verdammt cooler Typ.

lui kommt zwar unverschämt lässig daher, wirkt in seinem Outfit aber in jedem Umfeld passend - so sieht Designer Jacob Strobel seinen Entwurf. In der Tat wirkt lui edel und leger zugleich.

lui Plus

lui Plus

Ein Plus an Lässigkeit.

Der für die lui Familie typische, knautschige Look findet sich auch auf der Innenseite von lui plus wieder. Die komfortable Sitzschale erinnert an seinen großen Bruder grand lui.

grand lui

grand lui

Immer locker bleiben. Kein Problem.

Glatt gespannte Außenseite und markante, knautschige Falten an der Innenseite: diesem Look des lui Stuhles folgt auch sein großer Bruder grand lui.

girado

girado

Naturholz hoch drei.

Unser girado Stuhl mit Fußkreuz begeistert mit seiner dreidimensionalen Rückenlehne aus meisterlich geformtem Naturholz, die mit ihrer skulpturalen Anmutung fasziniert.

flor

flor

Sitzkomfort der Extraklasse.


flor ist die Antwort auf den Wunsch nach noch mehr Wohnlichkeit im Dining Bereich. Der flor Stuhl bietet Dank seiner großzügigen Polsterung aus hochwertigem Formschaum ein perfektes Sitzerlebnis.

f1 Freischwinger

f1 Freischwinger

Unendlich komfortabel.

Prägendes Gestaltungselement unseres f1 Freischwingers ist sein graziles Fußgestell, das an eine in sich geschlossene Endlosschleife erinnert.

aye

aye

Da sitzt alles an der richtigen Stelle.

Unser designpreisgekrönter aye Stuhl überzeugt mit der perfekten Mischung aus Formschönheit und Komfort. Feine Nähte, die exakt an den Kanten laufen, umspannen den zarten Polsterstuhl, der mit seiner flexiblen Rückenlehne, einem bequemen, elastischen Sitz und den optionalen ergonomischen Armlehnen für angenehmes und komfortables Sitzen sorgt

eviva

eviva

Die Leichtigkeit des Seins.

Unser eviva Stuhl überzeugt mit seinem Materialmix aus reinem Naturholz und hochwertigen Leder- oder Stoffbezügen. Verjüngte und stark abgeschrägte Profile der Holzelemente verleihen ihm seine charakteristische optische Leichtigkeit.

magnum

magnum

Nur Schweben ist schöner.

Das Freischwingergestell unseres magnum Stuhles besticht durch sein reduziertes Design und ermöglicht mit leicht federnden Bewegungen ein dynamisch-bequemes Sitzen. Das atmungsaktive Stricktex-Gewebe verstärkt dieses beinahe luftige Gefühl.

mylon

mylon

Einfach zum Anlehnen.

mylon beruht auf den Prinzipien des klassischen Stuhlbaus, jedoch mit zeitgemäßer Formensprache, und kann mit verschiedensten Tischen kombiniert werden. Die Rückenlehne wächst scheinbar nahtlos aus den hochgezogenen Hinterbeinen und verleiht dem Stuhl damit eine reduzierte, schlanke Anmutung.

S1

S1

Holz von seiner bequemsten Seite.

Der s1 Stuhl ist zeitlos im Design und traditionell in der handwerklichen Verarbeitung. Edle Hölzer und offenkantig verarbeitetes Dickleder, eine hochwertig aufgebaute Sitzfläche und eine flexible Rückenlehne machen den s1 außergewöhnlich – in puncto Komfort und Ästhetik.